Fliegender Reporter

> Befindest DU dich im ersten Jahr des Masters PMP an der Uni Bern? Machst du dir Gedanken über das Vertiefungsstudium? Wenn ja, dann begib dich mit mir auf die Reise zu den verschiedenen Partneruniversitäten und erfahre aus erster Hand, welche Erfahrungen unsere Kollegen und Kolleginnen gemacht haben!

> Befindest DU dich im zweiten Jahr des Masters PMP, du bist in Bern immatrikuliert, absolvierst dein Vertiefungsstudium aber anderswo und du willst wissen, wie es deinen Kommilitonen aus dem ersten Jahr an den anderen Universitäten ergeht? Wenn ja, reise mit mir mit und entdecke durch meine Berichte ihre Erfahrungen!

Die Rubrik “fliegender Reporter” ist ein Projekt, um Studierenden des Grundstudiums, zu helfen, sich für eine SPAN Partneruniversität zu entscheiden, welche sie im Vertiefungsstudium besuchen werden. Im Rahmen des Möglichen wird auf dieser Homepage jede Woche eine Reportage von einem der drei Campus veröffentlicht, um so ein besseres Bild der Universitäten und den dort angebotenen Fachgebieten vermitteln zu können.

Bisher sind in dieser Serie Beiträge zu den folgenden Vertiefungen erschienen:

Viel Vergnügen!

Eolo Ulrich

Comments are closed.