Fachschaft

Die Fachschaft Master PMP Bern setzt sich für die Anliegen der Studierenden des Studiengangs Master PMP in Bern ein. Sie versteht sich als Bindeglied zwischen der Studienleitung und den Studierenden (Unsere Statuten). Momentan sind folgende Studierende Mitglieder des Fachschaftsvorstandes.

Ambroise Ecoffey, Präsident
Ambroise Ecoffey ist 29 Jahre alt und kommt aus Lausanne. Zurzeit absolviert er sein viertes Semester des Masters PMP mit Vertiefungsstudium Politikwissenschaft. Er arbeitet daneben als wissenschaftliche Hilfskraft für das Büro für Politikanalyse und Beratung Polsan. Dank seiner multikulturellen Erfahrung und seinen Kenntnissen über den Master hofft Ambroise eine gute Kommunikation zwischen den PMP-StundentInnen und der Studienleitung ermöglichen.
Kontakt: ambroise.ecoffey[at]students.unibe.ch

Ambroise

Jonas Baumgartner, Vize-Präsident
Jonas Baumgartner kommt aus Kreuzlingen (TG) und wohnt seit einigen Jahren in der Region Bern. Er hat im Herbst 2017 das Masterstudium PMP begonnen. Sein Ziel als Vizepräsident ist, die verschiedenen Jahrgänge untereinander zu vernetzten.
Kontakt: jonas.baumgartner[at]students.unibe.ch

  • Jaschar Dugalic, Veranstaltungen
  • Leandra Hildbrand, Website
  • Lauriane Laville, Veranstaltungen
  • Julia Lötscher, Veranstaltungen
  • Dominique Strebel, Finanzen
  • Anja Walker, Veranstaltungen

Die Fachschaft beantwortet gerne Fragen zum Studium Master PMP aus studentischer Sicht, also zögert nicht, uns zu kontaktieren. Fragt die Mitglieder des Präsidiums per E-Mail an, oder falls ihr im Studium seid, könnt ihr uns natürlich auch gerne direkt ansprechen. Wir sind auch stets auf der Suche nach neuen motivierten PMP-Studierenden, die sich in der Fachschaft einbringen wollen. Bitte auch einfach bei uns melden, wir würden uns freuen!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken